Lade Veranstaltungen

Präsentiert von Ramona Matschnigg und Mareike Maier

Wir bieten dir die Kombination von Prozessorientierter Körperarbeit (Ramona Matschnigg) und Heilmassage, Mentaltraining und Kinesiologie (Mareike Maier). Die gemeinsame Erfahrung aus über 10 Jahren Praxis erschufen eine neue Technik zur ganzheitlichen Entspannung von Rücken, Schulter und Nacken.

Dich erwartet an diesem Tag:

  • Körperstrukturen verstehen
  • Schulung der Wahrnehmung
  • Zusammenhänge von Körper und Emotionen
  • Absichtslose Berührung
  • Die Lehre vom Gewebe
  • Training der Aufmerksamkeit

Wir vermitteln in diesem Seminar, wie du die Rücken/Schulter/Nacken-Partie ganzheitlich entspannen kannst. Für die körperliche Entspannung lernst du eine spezielle Griff-Abfolge und für die geistige Entspannung – die „Stille im Kopf“ – zeigen wir dir Atemübungen und bewusste Wahrnehmung. Du kannst diese Techniken auch weitergeben und anderen Menschen zu mehr Ausgeglichenheit zu verhelfen. Das Verständnis, was du mit deinen Händen berührst, ist sehr wichtig und deine Aufmerksamkeit darf ganz im Hier und Jetzt sein, denn darauf baut jegliche Körperarbeit auf.

*************

Dir stehen zwei Termine zur Auswahl: 19. Oktober 2019 oder 07. Dezember 2019, jeweils von 9:30 bis 18:00 (10 UE). Für die erfolgreiche Teilnahme bekommst du ein Zertifikat ausgestellt.

Das Seminar kommt ab 4 Personen zustande und wird mit maximal 10 Personen durchgeführt, damit eine persönliche Betreuung garantiert werden kann.

Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an praxis@raum-fuer-neues.at und ist bis 7 Tage vor dem jeweiligen Termin möglich. Verfasse doch ein kurzes Schreiben, in dem du uns erzählst, was dich an diesem Seminar besonders interessiert. Lege bitte auch einen Lebenslauf bei, damit wir uns einen Überblick verschaffen können, mit welchen Vorkenntnissen du zu uns kommst.

Mit der Begleichung der Seminargebühr von € 125,- inkl. USt sicherst du dir deinen Fixplatz.

Anmeldung unter +43 664 1067436 oder praxis@raum-fuer-neues.at