Mehr Lebensfreude und Entspannung

Stress ist heutzutage ein fast ständiger Begleiter – egal, ob im Berufs- oder Privatleben. Unbemerkt führt Stress zu innerer Unruhe und Unwohlsein, psychischen Problemen und schließlich zu Kopfschmerzen, Nackenschmerzen oder Muskelverspannungen.

Verspürst du den intensiven Wunsch dem Stress und der Hektik des Alltags einmal zu entfliehen?

Sehnst du dich nach mehr Gelassenheit, Leichtigkeit und Balance in deinem Leben?

Dann komm in den Raum für Neues!

Ob vorbeugend oder bei bereits bestehenden Blockaden: Entdecke gemeinsam mit unseren erfahrenen Expertinnen die perfekte Methode für dich, finde Klarheit und gib deinem Leben wieder mehr Raum für Neues!

Einzelsitzungen

Entdecke, was dir am meisten Freude bereitet!

Erlebe ein neues Körpergefühl! Egal für welche Aktivität aus unserem Angebot du dich entscheidest – eines ist sicher: Du wirst mehr Entspannung, Klarheit, Vitalität und Leichtigkeit erfahren.

Mit Hilfe sanfter, aber wirkungsvoller Methoden unterstützen wir dich in den unterschiedlichsten Lebenslagen: bei der Lösung von psychischen und physischen Blockaden, beim Stressabbau, dem Aufbau körperlicher und geistiger Fitness uvm.

Vielleicht möchtest du dir oder deinen Lieben aber einfach nur etwas Gutes tun und ein wenig in angenehmer Atmosphäre die Seele baumeln lassen – auch dann bist du bei uns richtig und herzlich willkommen …

Veranstaltungen

Besuche unsere abwechslungsreichen Veranstaltungen!

Mit unseren Events möchten wir unterschiedlichen Menschen die Möglichkeit geben sich untereinander zu vernetzen und auszutauschen. Teilnehmen können neben Klientinnen und Partnerinnen gerne auch externe Interessierte.

Unsere Events finden stets in ungezwungener Atmosphäre statt. Wir möchten, dass sich alle bei uns wohlfühlen und in lockerer Runde teilnehmen, einander kennenlernen und gemeinsam Neues entdecken können.

Hier findest du unseren Kalender mit den nächsten Veranstaltungen.

Kurse und Workshops

Bilde und entwickle dich weiter!

Das Leben hält viele Herausforderungen für uns bereit, von denen manche schwerer zu bewältigen sind als andere.

In unseren Kursen und Workshops nehmen wir uns mehrmals im Monat einen Abend Zeit für Ängste, Unsicherheiten, negative Gedankenmuster etc. und finden Lösungen für mehr Freude, Leichtigkeit und Kraft in unserem Leben.

Was dich erwartet?

Du lernst beispielsweise

  • Übungen zur Selbstwahrnehmung
  • Durchbrechen von Negativschleifen
  • Erfolgreiches Umsetzen von Zielen
  • Vertrauen in Intuition wiederherstellen
  • Reinigende Kraft des Loslassens

In unserem Terminkalender findest du alle aktuellen Termine im Raum für Neues!