Kommen euch diese Aussagen bekannt vor? „Zeig was du kannst! Sei mutig! Bleib sachlich! Entspann dich doch! Nimm es nicht persönlich!“
 
Nicht immer so einfach, oder?
 
Um mit den vielen beruflichen und privaten Anforderungen gut umzugehen und dabei auch die eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren, ist es wichtig, immer wieder aus dem turbulenten Alltag auszusteigen – wir laden dich dazu ein! Wir, das sind Ramona Matschnig und Dr. Margit Schwarz. Über sich sagt Margit: „Ich bin der Überzeugung, dass Wertschätzung sowie ein bewusster Umgang mit Kommunikation, mit Rollen- und Funktionsverständnis und mit Beziehungsdynamiken die Voraussetzungen sind, um gut mit Spannungsfeldern im beruflichen Alltag umzugehen. Diese Haltung, gewürzt mit einer Prise Humor, ist die Basis für meine Arbeit.“
 
ERKENNE, ERSPÜRE und ENTFALTE deine Kraft. Entwickle ein gutes BEWUSSTSEIN für die Muster und Glaubenssätze, die dich beeinflussen – und stärken dich, indem du (wieder) lernst, in Kontakt zu sein mit deinem KÖRPER.
 
Finde einen wertschätzenden Zugang zu deinen Ressourcen, integriere neue Sicht- und Handlungsweisen – und ERSTAUNLICHES kann geschehen!
 
Workshopbeitrag 80 € pro Person, bitte um Anmeldung bei
 
RAMONA MATSCHNIGG
0664/1067436, praxis@raum-für-neues.at
oder bei
MARGIT SCHWARZ
0664/9614027